Wir machen es möglich!Zusammen mit dir!

Wir suchen dich

Wir bewerben uns bei dir!

Hier ist unser Lebenslauf für dich!

Daten sind unsere Leidenschaft. Deshalb suchen wir Menschen, die diese Emotion mit uns teilen und leben wollen: Eingebunden in kreative Teams, die offen an Aufgaben herangehen, lassen wird dir genügend Raum, um Familie und Privatleben mit beruflicher Entwicklung zu vereinbaren – gezielt über alle Lebensphasen. Denn wir setzen auf eine langfristige Beziehung zu dir, genau so wie zu unseren Kunden.

Modern Work ist bei uns kein Schlagwort, sondern erprobter Alltag. Dafür schaffen wir die Voraussetzung zur Entkoppelung von Ort und Zeit deiner Tätigkeit und ebnen dir den Weg durch flexible Arbeitszeitmodelle.

Internationalität prägt unsere Arbeit und unsere Unternehmenskultur. Wenn du Teil eines Teams mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt sein möchtest, dann komm zu Trevisto!

Interesse? Dann komm vorbei.

Interesse? Dann komm vorbei.

Komm gerne auf einen Kaffee bei uns vorbei. Du brauchst uns keine Unterlagen vorab zu schicken –
nur eine Nachricht auf WhatsApp: +49 1590 4685805 oder per E-Mail: personal@trevisto.de

DEINE CHANCE

Wir suchen Menschen, Individuen, Talente. Mitarbeiter:innen, die ihre Leistungsfähigkeit in einem jungen Unternehmen entfalten und mitwachsen möchten. Die nicht ins „Schema F“ passen, sondern ihren eigenen Kopf mitbringen: Selbstdenker!

Innovationen

Wir leben Innovation: Um unseren Vorsprung zu sichern und unsere Kund:innen immer wieder aufs Neue zu begeistern, haben wir ein Ressort für Research- & Development-Projekte etabliert. Dafür ist extra Zeit reserviert, die du gemeinsam mit anderen für Themen wie Advanced Analytics, Neuronale Netze und Deep Learning nutzen kannst.

Weiterbildung

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt: Unser Erfolg basiert auf unserem Wissensreichtum. Durch aktiven Austausch pushen wir die vorhandenen Erfahrungen und Kenntnisse. Diese Denkweise eint uns.

Vertrauen

Wir geben dir einen Vertrauensvorschuss, der dir individuelle Gestaltungsfreiheit bietet. Unser Unternehmenserfolg wird durch dein Wohlbefinden nachhaltig gefördert, also sehen wir uns in der Verantwortung, alle nötigen Maßnahmen und Möglichkeiten zu schaffen.

    DEINE BENEFITS

    Freiheit

    Unser Vertrauensvorschuss - deine persönliche Gestaltungsfreiheit. Dabei unterstützt dich dein:e Mentor:in. Du bleibst im Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben und das in allen Lebensphasen. Wir stärken dich in deinen Lebensplan.

    Modern Workplace

    Mehr als nur Home Office. Du entscheidest, wann und wo du arbeitest. Profitiere von gezieltem Wissensmanagement und Förderung.

    Nachhaltigkeit

    Grün gedacht: eBike, Fahrrad oder lieber Jahresticket für den ÖPNV? Du hast die Wahl – natürlich steuerfrei.

      TREVISTO IST TOP-ARBEITGEBER

      Trevisto wurde mehrfach als Top-Arbeitgeber im TOP JOB Wettbewerb ausgezeichnet, gehört als TOP CONSULTANT zu den besten Beratern für den Mittelstand und zählt zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

        TOP JOB 2017

        Sieger-Video Trevisto AG

        AUSZUG AUS UNSEREN KUNDEN

        ING DiBa
        ERGO Direkt
        Agentur für Arbeit
        Herta BSC
        Gesellschaft für Konsumforschung
        TeamBank AG
        Messe Berlin

        Business @ Trevisto

        HAST DU NOCH FRAGEN?

        CAROLINE FEDERL

        Personalreferentin

        Trevisto AG
        Nunnenbeckstraße 6/8
        90489 Nürnberg

        personal@trevisto.de
        T +49 911 430 839 00