Im Interview mit GreenfranchiseMarket.com

Im Rahmen der Büroeröffnung am 01.10.2015 in Berlin wurde Dirk Schmachtenberg (Vorstand Trevisto AG) von Thomas Matla (GreenfranchiseLab) interviewt. Über den Weg von Trevisto, die Unternehmenskultur, neue Mitarbeiter, soziales Engagement und Themen wie Digitalisierungsstrategien und Industrie 4.0.

Digitalisierung birgt natürlich Chancen für vielfältige Optimierungen. Allerdings können die derzeitigen Umweltveränderungen durch die Digitalisierung, durch Big Data sowie durch das Internet of Things auch das gesamte Geschäftsmodell oder sogar die Branche bedrohen. Man muss sich daher die Frage stellen: Wann erlischt möglicherweise die „Betriebserlaubnis“ für mein Business? Und was bedeutet das für die Unternehmensstrategie?

PDF Herunterladen

Ihr Ansprechpartner:

Oliver Fuhrmann
Head of Business Development

Trevisto AG
Zentrale Nürnberg
Nunnenbeckstraße 6/8 
90489 Nürnberg
T +49 911 430 839 00
oliver.fuhrmanndo not copy and be happy@trevistodot or no dot.de